4 Ergebnisse zu Bernd Müller-Jacquier
Bernd Müller-Jacquier
Marcella Costa, Bernd Müller-Jacquier (Hrsg.)
Deutschland als fremde Kultur: Vermittlungsverfahren in Touristenführungen
aus der Reihe Reihe interkulturelle Kommunikation, Bd. 9
05.10.2010 | 978-3-86205-280-6 | 276 S., Paperback
EUR 27,00
Peter Kistler
Karlfried Knapp, Bernd Müller-Jacquier, Hartmut Schröder (Hrsg.)
Karlfried Knapp, Bernd Müller-Jacquier, Hartmut Schröder (Hrsg.)
Die interaktive Produktion von Formalität und Informalität
aus der Reihe Reihe Interkulturelle Kommunikation, Bd. 6
30.01.2004 | 978-3-89129-419-2 | 215 S., kartoniert
EUR 21,00
Katharina V. Helmolt
Karlfried Knapp, Bernd Müller-Jacquier, Hartmut Schröder (Hrsg.)
Karlfried Knapp, Bernd Müller-Jacquier, Hartmut Schröder (Hrsg.)
Kommunikation in internationalen Arbeitsgruppen
Eine Fallstudie über divergierende Konventionen der Modalitätskonstituierungaus der Reihe Reihe Interkulturelle Kommunikation, Bd. 2
1997 | 978-3-89129-661-5 | 223 S., gebunden
EUR 35,00
Bernd Müller-Jacquier, Marcella Costa (Hrsg.)
Deutschland als fremde Kultur: Vermittlungsverfahren in Touristenführungen
aus der Reihe Reihe interkulturelle Kommunikation (RiK), Bd. 9
30.08.2017 | 978-3-86205-950-8 |
EUR 18,99