Türkisch effektiv

15.06.2015
ISBN: 978-3-86205-938-6
, Digitalprodukt / E-Book
EUR 16,99
Lieferbar

Norbert R. Adami

Türkisch effektiv

Lernwörterbuch der türkischen Sprache auf Grundlage der Worthäufigkeit

Um die Lernenden möglichst zügig an größtmögliches Sprachverständnis des Türkischen heranzuführen, wurde das in diesem Lehrwerk enthaltene Vokabular von ca. 6.000 Wörtern und Wendungen konsequent nach Häufigkeit des Auftretens geordnet, wobei das Erscheinen in der aktuellen Kommunikation, wie sie sich auch im Internet zeigt, für die Ordnung besonders relevant war. Gruppen von jeweils etwa 50 Vokabeln sind eigens ausgewiesen, die jeweils sinnvolle Lerneinheiten ergeben. Diese wieder sind in Gruppen zu etwa 1000 Wörtern zusammengefasst, die als Stufen bezeichnet werden. Augenfällig lässt sich so beim Durcharbeiten dieses Lehrwerks der erreichte Lernfortschritt verfolgen. Das Werk richtet sich vor allem an Anfänger im Türkischen sowie an jene, die verschüttetes Sprachwissen wieder reaktivieren möchten. Aber auch fortgeschrittene Lernende können dieses Buch aufgrund der vergleichsweise großen Zahl gebotener Vokabeln für die Festigung und Erweiterung ihrer Kenntnisse nutzen.


Weitere Bücher vom selben Autor


Link folgen

Link folgen

Link folgen

Link folgen

Link folgen

Link folgen

Link folgen

Link folgen

Link folgen

++++ database: 0.1081 s, queries: 429, application: 0.3205 s, total: 0.4286 s, source: database ++++